Freitag, 28. Juli 2017

Ich habe die grippe englisch

Viele übersetzte Beispielsätze mit ich habe eine Grippe – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Ich habe die Grippe im Englisch-Deutsch-Wörterbuch dict. Englisch-Deutsch-Übersetzung für Ich habe die Grippe im Online-Wörterbuch dict.

Englisch-Deutsch-Übersetzung für Grippe im Online-Wörterbuch dict. Englisch-Deutsch-Wörterbuch: Grippe. Kontext von „ich habe die grippe“ in Deutsch-Englisch von Reverso Context: Ich glaube ich habe die Grippe.


LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch.

Mit Flexionstabellen, Aussprache und vielem mehr. Deutsch-Englisch Wörterbuch und viele weitere Englisch-Übersetzungen. Grippe' im kostenlosen Deutsch-Englisch Wörterbuch und viele weitere.


GermanWir haben alles betrachtet, AIDS-Infizierungen, Grippe etc. Glosbe-Wörterbuch Deutsch-Englisch, Online-Wörterbuch, kostenlos. Millionen Wörter und Sätze in allen . Ich habe eine leichte Grippe - Englische Übersetzung der Redewendung.

Die Sprachen des Wörterbuches sind Deutsch-Englisch: Grippe, Influenza. Wenn der Laie sagt: „Ich habe Grippe“, liegt aus ärztlicher Sicht häufig nur ein grippaler Infekt und damit eine Bagatellerkrankung vor. Many translated example sentences containing hartnäckige Grippe – English-German dictionary and search.


I've cut myself, ich habe mich geschnitten. I've got a splitting headache, ich habe rasende Kopfschmerzen. I've got flu, ich habe die Grippe. Unsere preisgekrönte Sprachführer-App für Englisch für Androidgeräte enthält über 6000 . nach „Ich habe Grippe“ Treffer.


Duden Online-Wörterbuch(3)Shop(0)Sprachwissen(0) Englisch Wörterbuch(1) . Eine Übersetzung für Ich habe eine Grippe bekommen. Schnell und einfach Deutsch und Englisch . Die Influenza, auch „echte“ Grippe oder Virusgrippe genannt, ist eine durch Viren aus den. Sie haben auf die Vermehrung, Elimination oder Übertragung des Virus keinen Einfluss. nach systematischen Übersichtsarbeiten zum Thema Influenza der Cochrane Collaboration (kostenlose Volltexte, englisch) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts