Montag, 31. Juli 2017

Das kleine ich bin ich unterricht

Vor mehr als Jahren erschien das Tonbild Das kleine ICH-BIN-ICH nach. Findung ein zentrales Anliegen bleibt - nicht zuletzt auch im Religionsunterricht. Das Phantasiewesen fragt etliche Tiere danach, wer es wohl sei, bis es zur Erkenntnis kommt: Ich bin ich.

Das kleine Ich-bin-Ich Unterrichtsentwurf 1. Beschreibung: Die Kinder erstellen einen Ich-Ausweis Mit ihrem Foto ihrem Finger- und Lippenabdruck . Materialien zum kleinen Ich bin Ich, Religion erste Klasse. Wir haben in unserem SPS kathholische Religion, ökumenischer Unterricht, das Thema Ich bin .

Die Schüler sollen den Anfang des Buches „Das kleine ich bin ich“ von Mira Lobe kennen. Einführung in Unterrichtseinheit: Ich bin ichJ; Vielseitig- und Vielfältigkeiten von. Text: Mira Lobe: Das kleine ICH-BIN-ICH (Anhang 1); Stifte; PC mit Internet . Kathrin Reisch: Unterrichtsvorhaben „Das bin ich“.


Ausgangssituation und Begründung der Themenwahl_____________4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts