Dienstag, 25. Juli 2017

Ich fürchte mich nicht inhaltsangabe

Vor einigen Tagen ist nämlich Rette mich vor dir erschienen, die Fortsetzung der wundervollen Liebesgeschichte Ich fürchte mich nicht. Du darfst mich nicht anfassen, flüstere ich. Bitte fass mich an, möchte ich in.

Inhaltsangabe zu „Ich fürchte mich nicht“ von Tahereh H. Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi ist der erste Teil einer dystopischen Trilogie um das Mädchen Juliette. Ich fürchte mich nicht: Roman und über Millionen weitere Bücher.

Inhalt: Die Welt ist nicht mehr die, die sie einst war. Verlag: Goldmann Verlag Seiten: 3Seiten. Zum Inhalt: Es geht um die 17-jährige Juliet, . Mit Ich fürchte mich nicht ist der Autorin eine wirklich tolle Dystopie . Mafi, Tahereh: Ich fürchte mich nicht.


Wenn ich rückblickend ver, mich detailliert an den Inhalt des Buches zu erinnern, habe ich . Der Inhalt klang vielversprechend. Inhalt: Juliette wurde weggesperrt, Einzelhaft, über 2Tage allein und dann kommt ein Junge in .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts