Freitag, 31. März 2017

Ich will dich trailer

Ich will dich läuft am Mittwoch, den 21. Oktober 20um 20:Uhr im Ersten. Film von Rainer Kaufmann Deutscher Filmmusikpreis 2014.

Alle Infos zum Film Ich will Dich (2014): In dem TV-Drama Ich will Dich spielen Ina Weisse und Erika Marozsan zwei Frauen, die von der . Ich will Dich ein Film von Rainer Kaufmann mit Ina Weisse, Ulrich Noethen. Inhaltsangabe: Nach außen ist Marie. Marie is a successful designer and has a loving husband and two children.

Trailer - Ich will dich - Begegnungen mit Hilde Domin: Eine junge Filmemacherin entdeckt die Lyrik von Hilde Domin und beschließt, die berühmte Dichterin . Film Ich will dich: An der Ehe von Marie und Bernd scheint es an nichts zu fehlen. Ich will dich Deutschland 20– 87min. Ich will dich, der Film im Kino - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinoprogramm sowie Kinostart-Termine und Bewertung bei TV Spielfilm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts