Dienstag, 21. März 2017

Brief an mein leben darsteller

Brief an mein Leben ein Film von Urs Egger mit Marie Bäumer, Christina Hecke. Inhaltsangabe: Bisher hat sich die junge Toni (Marie Bäumer) mit ihrem Leben . Besetzung und Cast Crew von BRIEF AN MEIN LEBEN (2015) - Schauspieler: Marie Bäumer, Christina Hecke; Regie: Urs Egger; Drehbuch: Laila Stieler.

Brief an mein Leben, der Film im Kino - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinoprogramm sowie. Christina Hecke, Marie Bäumer, Brief an mein Leben. Drehbuch, Drehbuchautorin, Laila Stieler.

Vorschau auf den Fernsehfilm der Woche vom 25. Inhalt und Darsteller: Brief an mein Leben ist ein deutscher Fernsehfilm frei nach Motiven des gleichnamigen Buches aus dem Jahr 20von Miriam Meckel . In der Filmfassung von Miriam Meckels Buch „Brief an mein Leben“ scheint es fast so zu sein. Regie: Urs Egger, Drehbuch: Laila Stieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts