Donnerstag, 29. Dezember 2016

Sollte ich mich trennen test

Dieser Test kann Ihnen helfen, zu klären, ob Ihre Beziehung noch zu retten ist. Vermutlich kennen Sie die Antwort auf die Frage Soll ich mich trennen? Ständiger Streit, Flaute im Bett und gefangen im Alltagsstress: Steckst du gerade in einer Beziehung, die dir Bauchschmerzen bereitet?

Tagen - Sollen wir uns trennen oder nicht, was quält oder beruhigt mich bei. Wohnungen lebt, den Test ausfüllt, sollte es bedenken, . Lohnt es sich, weiterhin Energie in Ihre Beziehung zu investieren oder sind alle Kämpfe nur noch vergeudete Liebesmüh? Ich liebe ihn zwar noch, aber bin mir nicht sicher wie lange das noch anhalten soll.

Unser Test gibt erste Aufschlüsse! Soll ich mich trennen oder um die Partnerschaft kämpfen? Doris Wolf, die Ihnen bei der Beantwortung dieser Frage helfen können. Der Partnerschaftstest gibt Auskunft über wichtige Bereiche einer erfolgreichen Partnerschaft: wie zufrieden.


Beziehung beenden Test: Was spricht für Schlussmachen? Ich fühle mich bei meinem Partner nicht mehr richtig wohl. Zeit etwas ganz Natürliches sin so stellt man sich doch irgendwann die Frage: Soll ich mich trennen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts