Freitag, 29. Januar 2016

Zu hohe erwartungen an andere

Die Erwartung, andere sollten Dich glücklich machen. Klarheit: Erkenne, woher Deine zu hohen Erwartungen kommen. Hohe Erwartungen und Enttäuschung liegen oft nah beieinander.

Zu hohe Erwartungen an sich selbst und andere macht einfach Unglücklich. Und welche Erwartungen die anderen an uns haben. Freunde, die immer sehr hohe Erwartungen an ihre Freundschaft . Meine Ausstrahlung ist nun auch für die anderen anziehender, als wenn ich da am.

Hohe Erwartungen an Kinder, Jugendliche, Lehrer und Ausbilder sind . Je mehr Erwartungen oder Forderungen wir an andere oder das Leben haben, umso mehr laufen wir Gefahr, uns als Opfer der Umstände oder anderer . Seit meine langjährige Beziehung beendet ist, habe ich (49) mich verschiedenfach nach neuen Kontakten umgesehen. Hohe Erwartungen an sich und andere machen diese mit Perfektion liebäugelnden Personen häufig extrem erfolgreich mit dem, was sie tun. Erwartungen als Störfaktoren zwischenmenschlicher Beziehungen. Das Beste, was Sie von einem Anderen erwarten können, ist, dass er sich treu bleibt.


Unsere Enttäuschungen werden oft durch zu hohe Erwartungen verursacht. Wenn du dich also darauf konzentrierst, einen Schritt nach dem anderen zu . Hohe Erwartungen: Erwarten wir zu viel von einem Mann oder sind unsere Ansprüche.

Sie einen anderen Termin haben, ist keineswegs zu viel verlangt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts