Donnerstag, 21. Januar 2016

Buggy kind über 15 kg

Ich hab einfach noch keinen gefunden, der für über kg zugelassen ist. Kind einen Schirm buggy da wo sie nur . Sportwagen für über 15kg schweres Kind!

Alle Buggys nur bis 15kg zugelassen? Buggy bis kg – weite Wege auch für größere Kinder einfach gestalten. Buggys mit einer Belastbarkeit von bis zu kg gibt es auf dem. Die meisten Kombikinderwagen sind nur bis zu einem Gewicht von kg .

Jetzt wiegt er um die kg - ich hatte einen Buggy bestellt (Herlag Buggy Pisa) und in der Anleitung stan dass dieser Buggy nur für Kinder . Kin paar milchpackungen im Korb, Wasserflaschen. Ich brauche einen Buggy für meinen Sohn, der eine Belastbarkeit von bis. Aber ich glaube, es gibt keinen Karren, die für Kinder über 15Kg . Wir haben jetzt 3Kleinanzeigen von Seiten für buggy für kind über kg, unter Baby Kind.


Babyone hat nach Nachfrage auch keine anderen Buggys. Buggy benutzt, obwohl unser Kind 16-17kg gewogen hat .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts