Donnerstag, 22. Oktober 2015

Swiss pass login

Der SwissPass ist der Schlüssel für Ihre Mobilität: Flexibel, unabhängig und voller Vorteile. Privatkunden; Ticket Shop für Privatkunden; Ticket Shop Business; Businessmanager. Melden Sie sich mit Ihrem SwissPass Login bei der .

Ihre Käufe und Bestellungen zuzugreifen und. Anmeldung mit SwissPass-LoginLink öffnet in neuem Fenster. Die Verknüpfung kann mit dem bestehenden Ticket Shop Login gemacht werden. Ich hab schon einige male versucht in der App mein Swisspass zu verknüpfen. Konto bereits mit einem Swisspass Login . Why can't I login using SwissPass?


Hier können Sie sich für den SBB Ticket Shop registrieren. Bei Ihren künftigen Buchungen geben Sie nur noch den Benutzernamen und das Passwort an. Ich hatte kein SBB Ticketshop Konto, als ich mein Swisspass-Login bekommen habe; deswegen scheint es für mich unmöglich zu sein, in der . Problemkind Swisspass lässt sich nicht mit App verknüpfen – SBB spricht von Einzelfällen.


Bei der Billettkontrolle den Swiss Pass dem Kontrolleur in die Hände. Kunde mit dem SwissPass-Login sein online Ticket kauft.

Das Angebot und die Funktionen für den SwissPass werden laufend erweitert. Ab August genügt es zum Beispiel, wenn Reisende mit SwissPass ihr E-Ticket. Sie ein SwissPass-Login und ein Profil in der SBB Community. Aber das Login via Mail und neuem Passwort geht NICHT: Die Webseite ist . Das Mobility-Abo SwissPass für unbeschränkte kombinierte Mobilität gibt es für oder Monate. Nutzen Sie den SwissPass als Fahrzeug-Schlüssel.


Ein Login für Online-Geschäfte mit Bundesbetrieben – daran tüfteln SBB und Post. Grundlage dafür sind der Swiss Pass und das Post-Portal. When you travel by train to Suisse Public, you profit from a reduction on the train ticket to the exhibition. This offer applies to the first- and second- classes, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts