Donnerstag, 22. Oktober 2015

So nah und doch so fern zitat

Spruch-Archiv - schöne Sprüche, Weisheiten und Zitate - zur Startseite. Halte vorüberziehende Zweifel fern von dir Nahestehenden. Du bist mir so nah, so nah und doch so fern.

Meine Gedanken drehen sich im Kreis. In Deiner Nähe wird mir kalt und heiß. Ich denk an Dich zu jeder Zeit, und Sehnsucht macht sich breit. Sprüche ♡ by delya_1with reads.

Hier findet ihr Schöne und traurige Sprüche und Zitate. Ohr bis tief in die Nacht Bist mir so nah und doch so fern bist für mich wie ein kleiner Stern Der mir leuchtet wenn ich ihn brauch und ich weiss . Für Bibelzitate MUSS die Bibelzitatfunktion verwendet werden. Worte in den Mund gelegt, so daß die Bibel als das reine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts