Freitag, 16. Oktober 2015

Single malt whisky empfehlung

Schon aus eigenem Interesse daher ein kurzer Exkurs in die Welt des Single Malt Scotch Whisky und einige Tipps, mit denen man wenig falsch machen kann: . Samuel mag besonders fruchtige Speyside-Whiskys und rauchige Single Malts von Islay. Hin und wieder findet auch ein leckerer Karibik-Rum .

Die besten schottischen Single Malts im Test. World's Best Blended Malt Whisky 2012: Nikka Taketsuru Years Old. n Sie einen schottischen Single Malt Whisky? Unsere Video- leitet Sie mit wenigen, gezielten Fragen zu den richtigen .

Hier findest Du den richtigen Whisky für den Genießer! Schaue hier nach dem rauchigen Torf-Whisky! Abbildung, Vergleichssieger Lagavulin Islay Single Malt Whisky, Laphroaig Quarter Cask . Werbung Ich dachte ich lege mir mal eine Flasche für meine Bar zu.


Leider kenne ich mich in dem Bereich gar nicht aus und kann mir . Whisky steht für eine große Menge an unterschiedlichen Marken und Variationen, auf whiskey-test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts