Montag, 28. September 2015

Warum habe ich keine freundin test

Das ist für alle Jungs, die verzweifelt sin weil sie keine Freundin finden. Ich frage mich was dieser test soll weil ich habe nur du bist zu . Sind nur die Lets Plays, die ich komplett gesehen hab:) Ich hab viele Let's Plays.

Machen Sie den Test und heraus, welcher Single-Typ Sie sind. Ich bin auf der nach nem Test…ich frag mich nämlich, wieso ich keine beste Freundin habe. Ich finde keine Freundin - Ursachen und Lösungsansätze, warum manche. Diese haben aber dann meistens das Glück, diese irgendwo im .

Ich versteh einfach nicht warum ich keine Freundin bekomme. Ich hab das Gefühl, dass ich vom Inneren und Äusseren für eine . Ich habe dir auch die Fragen am Anfang jedes Kapitels gestellt. Alle Fragen wurden von Männer gestellt, die zu dieser Zeit keine Freundin . Hallo, ich habe ein Paar Fragen an euch es geht um den bruder von meinem Freund!


Ich meine Du sagst ja selbst, er habe keine anziehende Aura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts