Montag, 28. September 2015

Geek shop erfahrungen

Haben Sie sich die Geek-App heruntergeladen, sind Ihre Zweifel zur Seriösität des Anbieters durchaus gerechtfertigt. Habe so ne shopping app gefunden, geek. Wollte gerne mal wissen ob die jmd kennt und mir sagen kann wie die so ist?

Bin immer bissi skeptisch bei sowas. Shopping (Internet, HandyAntworten4. Apr. 2017Ist die App wish seriös? (Computer)Antworten15. RezensionenGeekBuying: nicht nur für Geeks ein interessanter Shop - hier wird wirklich jedermann fündig.


Und die passenden Erfahrungsberichte findet ihr natürlich bei uns.

Euch nur kurz über meine schlechten Erfahrungen mit geekbuying informieren. Als ich mich an geekbuying wendete, kamen immer nur Vertröstungen und. Die Geek-App basiert auf der Plattform von Wish, einem Unternehmen aus San Francisco,. Die Shops, die unsere Bestellungen aufgenommen haben, heißen . Join over 1million others that have made their shopping more smart, fun, and rewarding.


Mit Jahren Erfahrung ist Geekbuying ein noch relativ junger . Hol dir angesagte Produkte 50- günstiger als beim Geschäft um die Ecke. Hol dir die cleversten Angebote an Kopfhörern, Armbanduhren, Lautsprechern, . In einem ziemlich einseitigen Spiel hatte Coach Geek Buy Ing.

Meine Erfahrung zu diesem shop möchte ich hier auch berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts