Freitag, 19. Dezember 2014

Was macht glücklich liste

Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die glücklich machen. Ich habe dir eine kleine Liste erstellt. Doch es gibt auch ganz konkrete Hinweise darauf, was im Alltag glücklich macht – schnell und einfach.

Diese 1Dinge machen uns glücklich. Seltener Anblick, der umso glücklicher macht. Glück ist ein Zustan für den man etwas tun kann. Dazu musst du wissen, was dich glücklich macht.

Dieser Tipp hilft dir, dein tägliches Glück zu finden. Im Folgenden habe ich ein paar Anregungen zum Glücklichsein. Denn meist sind es die kleinen und einfachen Begebenheiten, die uns glücklich machen.


So ein gefundenes Centstück macht bei (fast) jedem automatisch gute Laune …. Um diese Glücksmoment-Liste nicht zu vergessen, habe ich diese adaptiert und . Dafür solltest Du lieber die nächsten Punkte in dieser Liste abhaken. Deine Erwartungshaltung macht glücklich? Schafft ihr eine Liste von Sachen?


Puh, gibt so vieles was glücklich macht.

Gerade habe ich voller Schreck festgestellt, dass ich euch seit jetzt über Jahren eine Lächelliste schulde. Unfassbar… dabei hatte ich sie geschrieben, aber . Denn was passiert, wenn du öfter mal tust, was dich glücklich macht? Schreib dir einfach eine Liste mit Dingen, die du in einer idealen Welt häufiger tun . Glücklich sein ist nicht immer einfach, aber es gibt immer Dinge, die uns dabei helfen.


Eine Happy List beinhaltet alles, was dich glücklich macht. Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sin noch. Erstellen Sie eine Liste mit Dingen, die Sie unbedingt im Leben machen wollen. Viele Eltern, Männer wie Frauen, macht glücklich, entspannt Zeit mit ihren. Glücklichmacherliste anzulegen und in grauen Zeiten in . Hier eine kleine Liste von Dankbarkeiten als Anregung.


Teil (Achtsamkeit macht glücklich; Vermeidungsmotivation – Zielmotivation). Sex steht ganz oben auf der Liste der Glücklichmacher, Arbeit . Das macht nicht nur glücklich, sondern motiviert uns immer wieder. Not-To-Do-Liste und hänge sie sichtbar in deiner Wohnung auf.


Hier eine Liste meiner Lieblingslieder, ohne offiziellem Musikvideo! Die Reihenfolge hat aber keine wirkliche Bedeutung. Eine schöne Gelegenheit zu überlegen, was Glück für mich bedeutet – und vor allem, was mich glücklich macht!


Mit dem Erntedankfest endet das Jahr der Dankbarkeit. Von wegen, es gibt immer Gründe, dankbar zu sein. Essen aufzulisten, aber das ist es, was mich tatsächlich glücklich macht.


Mehr findest du im Beitrag Frühjahrsputz - Entrümpeln macht glücklich und setzt Energien frei! Beschäftige dich immer wieder mit neuen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts