Freitag, 19. Dezember 2014

Auf ewig dein gedicht

Deutsche Gedichte - kostenlose Gedichte und Sprüche: Freundschaft, Liebe, Hochzeit, Geburt uvam. Star Stars Stars Stars Stars (Noch keine Bewertung). Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht sehen doch sie sind immer bei einen.

Im Gedächtnis bleibt besonders ein Gedicht von Beethoven mit dem klangvollen Namen „ewig dein, ewig mein, ewig uns“ welches schnell zum beliebten Credo . Ewig Dein Bin ich, will ich sein Ewig Dein Ewig vereint Mein Herz schlägt für Dich Ohne Dich will es nicht Zeit verrint Zu geschwind Deswegen. Ich würde vielleicht selbst vern ein schönes Gedicht oder ein paar Zeilen zu verfassen, die die Worte “ewig dein ewig mein ewig uns” . Ja auch ich bin ein Herzgeschädigter Mensch, jemand der seinen Frust und seinen Schmerz aus sich herausbrüllen möchte . Leicht modernisierte Fassung des Beethoven Originalbriefes von 7. Mit freundlicher Genehmigung vom . Ewig Dein (Leseprobe aus: Ewig Dein, Roman, 201 Hanser). Als er in ihr Leben trat, verspürte Judith einen stechenden Schmerz, der gleich . Man wird sehen, wie die Knackpunkte der .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts