Montag, 29. Dezember 2014

Sternengucker drehen

Wenn Ihr Kind ein Sternengucker ist, wird es wahrscheinlich mit. Möglichkeiten, wie Sie Ihr Baby ermuntern können, sich richtig zu drehen. Ob Sternengucker oder nicht, dass ist Tage vor der Geburt völlig .

Freitag wurde mir gesagt dass mein Mädchen in Sternenguckerlage liegt. Guten Morgen, bei der letzten Untersuchung meinte mein Doc. Baby noch mit der Nase nach oben guckt.


Du kannst Deinen Sternengucker ab der 34.

Schwangerschaftswoche beim Drehen unterstützen, indem Du Lümmelpositionen auf dem Sofa oder vor dem . Die Geburt eines Sternengucker-Babys ist schwieriger als eine normale. In den allermeisten Fällen drehen sich die Babys kurz vor der Geburt . Fragen zu meinem kleinen Sternengucker. Sterngucker- Erfahrung bei Geburt? Juni 2010Sternengucker und weitere FragenBeiträge27.


Sterngucker und natürliche Geburt. Beiträge - ‎AutorenAllerdings hat sich mein kleiner Mann nun entschlossen sich in die hintere Hinterhauptslage zu drehen, ein Sterngucker also. Die meisten Kinder liegen zur Geburt mit dem Köpfchen nach unten und drehen sich unter der Geburt so, dass der meist zuvor seitlich liegende .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts