Freitag, 19. September 2014

Bücher für männer die nicht lesen

Viele Männer sind fürs Lesen nur mäßig zu begeistern. Buchempfehlungen Bücher für Männer, die eigentlich nicht lesen. Wenig hält sich so hartnäckig wie Rostflecken.

Doch, eins vielleicht: Das Klischee, Männer würden nicht gern lesen. Ob Sachbuch oder Roman – diese Bücher . Einstiegsdrogen in die Welt der Bücher; welche verschaffen nach dem Lesen Lust auf mehr? Für Menschen, die eigentlich gar nicht lesen (wollen).

Ausgewählte Artikel zu 'bücher für männer' jetzt im großen Sortiment von Weltbild. Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich. Die besten Männerbücher: Hartmut und ich (2005). Nicht nur etwas für Fußballverrückte.


Dann lesen Sie mal Der Gang vor die Hunde. Buch “Master amp; Commander” von Patrick . Bücher wie Betten: Man möchte die Geschichten nicht mehr verlassen. Steuertricks oder warum Männer zu viel reden und Frauen manchmal auch.


Wie alle Schriftsteller freue auch ich mich, wenn mir Leute schreiben, dass sie meine Bücher gern lesen.

Noch mehr freue ich mich, wenn ich . Gute Bücher für Männer zu finden ist gar nicht einfach. Diese Bücher zu lesen ist für mich keine besondere Anstrengung und ich konsumiere sie wie manch . Irving Yalom - ein Psychotherapeut, der Romane über Psychotherapeuten schreibt. Oliver Sacks ist auch nicht übel Beschreibt medizinische .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts