Mittwoch, 24. September 2014

Blind date trailer

Mein Blind Date mit dem Leben Trailer German Deutsch (Deutschland 2016) ▻Abonniere uns! Trailer - Mein Blind Date mit dem Leben: Der fast blinde Sali will Hotelier werden und verschweigt sein Handicap bei der Bewerbung. Film Mein Blind Date mit dem Leben: Der fast blinde Sali will Hotelier werden und verschweigt sein Handicap bei der Bewerbung.

Alle Infos zum Film Mein Blind Date mit dem Leben (2016): In der. Trailer vorweggenommen, aber der Film an sich ist . Mein Blind Date mit dem Leben Trailer amp; Videos (OT: Mein Blind Date mit dem Leben, 2016). Von Marc Rothemund mit Kostja Ullmann.

Mein Blind Date mit dem Leben: Feel-Good-Komödie nach dem autobiografischen Buch von Saliya Kahawatte um einen Mann, der sich nicht von seiner . Mein Blind Date mit dem Leben ein Film von Marc Rothemund mit Kostja Ullmann, Jacob Matschenz. Und deswegen lässt er sich auch nicht davon abhalten, dass er fast blind ist. Hier kommt der erste Trailer zur Komödie „Mein Blind Date mit . Originaltitel, MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN.


Wunsch erfüllen kann, verheimlicht er beim Vorstellungsgespräch, dass er fast blind ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts