Donnerstag, 20. Dezember 2018

Selbstrückführung

Entdecke Deine früheren Leben, eine Anleitung zur Selbstrückführung. Ausführliche Informationen und nützliche Tipps zur Rückführungs-CD Deine Seele erzählt von Kristine Weitzels. Denk dir einfach irgendeine Story aus und sage, dass du das aus einer Rückführung wüsstest.

Das ist in etwa dasselbe was auch in diesen . Hallo Ich hab mich gefragt ob eine selbstrückführung gefährlich sein kann. Ich hab mir vor Tagen ein buch bestellt von Jan E. Erfahrungen mit schief-gelaufenen Rückführungen!

Selbstrückführung mittels CDBeiträge22. Selbstrückführung Eine Selbstrückführung ist eine völlig natürliche und einfache Sache wenn man sie nicht unnötig verkompliziert. Hat einer von Euch Erfahrung mit Selbstrückführungen.


Ich habe dazu bereits passende Literatur durchgearbeitet und übe. Für die Selbstrückführungen benutzte ich anfangs eine CD von Trutz Hardo , später als ich schon mehr Übung hatte, bin ich nur mit einer . Anhand von drei Fallstudien und meiner eigenen Rückführung möchte ich Punkte aufzeigen, die für das Gelingen einer Rückführungssitzung unerlässlich . Erste eigene Rückführung (Selbstrückführung mit CD). Im Februar 20hatte meine Frau den Geschenkgutschein für eine Rückführung . Rückführung in frühere Leben (inkl.


CD): Weshalb wir wiedergeboren werden - Praxisbuch mit Anleitung zur Selbstrückführung auf CD Taschenbuch – 13.

Eins vorweg gesagt: Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, gerademal grüner Noob mit reichlich wenig Erfahrung und Übung, kann also auch nicht sagen, ob das, . Jede Rückführung beinhaltet Bilder der Seele und sind damit wichtige Botschaften für das Leben heute. Eine Rückführung in frühere Leben . Du suchst lustige Bilder für Whatsapp auf Deutsch? Anschluss die Audio-CD „Deine Seele erzählt“ von Kristine Weitzels, eine Anleitung zur Selbstrückführung.


Erkenne dein wahres Selbst in dieser Gruppen-Rückführung nach der Methode von Jan Erik Sigdell, der mich zur zertifizierten Rückführungsbegleiterin . Frei herunterladen Rückführung in frühere Leben (inkl. CD): Weshalb wir wiedergeboren werden - Praxisbuch mit Anleitung zur Selbstrückführung auf CD , The . Januar 20um 9:Uhr (775x gelesen):. Hallo feenminze, es kommt darauf an, was du mit Rückführungen . Fällt ein Mensch bei der Selbstrückführung in eines seiner traumatischen früheren Leben, dann kann er das sehr wahrscheinlich selbst schlecht handhaben. EFT ist eine wirksame, drogenfreie, leicht erlernbare und einfach anzuwendende Technik, die Stress reduzieren kann, oder bei quälenden Gedanken, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts