Dienstag, 25. Dezember 2018

Hamburgerliebe beanie

Heute zeige ich euch, wie man einen Loop und ein gefüttertes Beanie mit applizierten Sternen näht. Das sind quasi schon drei Tutorials in . Kostenloses Schnittmuster Stern-Loop und Wende-Beanie von Hamburger Liebe als e-book für Damen, Herren in Kategorie Sonstiges.

Hamburger Liebe: Tutorial Tuesday: heute gibt es jede Menge hitverdächtige Stars. Loop und einem gefütterten Wende-Beanie! Hier gibt es für euch eine kostenlose Anleitung und ein Schnittmuster zum Nähen einer schicken Beanie( Mütze) ohne Bündchen.

Schnittmuster: Jersey-Beanie von hamburger liebe Auf der nach einem schönen Mützen Schnittmuster bin ich schnell auf das Freebook . Vielleicht möchte meine Nichte sie ja haben :) Da war ja was mit . Ich habe ja in einem meiner letzten Posts meine Begeisterung für die Wendebeanies nach dem Schnittmuster von Hamburger Liebe mitgeteilt. Beanies sind einzigartige Mützen, die entweder aus Baumwolle oder Fleece. Für unseren Sommerurlaub in Island habe ich mir noch schnell Beanie und Loop nach einem Tutorial von Hamburger Liebe genäht.


Kennt ihr den Trick, wie ihr in Minuten ein gefüttertes Beanie ohne Naht unten näht?

Wenn ihr so wie ich beim Kofferpacken feststellt, dass eigentlich. Ich habe mir eine Beanie aus dem heiß begehrten Hamburger Liebe Knit Knit und Albstoffe Schneeflocken genäht. Kostenloses Beanie-Schnittmuster von Hamburger Liebe - Nähbeispiel aus Albstoffe Bio-Jacquard Tulipina von selbermachen-macht-gluecklich. Beanie Mütze Kroko + Pieps und Hilco, Hamburger Liebe Farbenmix, KU - NEU in Kleidung Accessoires, Kindermode, Schuhe Access.


Beanie Mütze NEU mit Etikett, Handarbeit, Stoff Hamburger Liebe 1 Baumwolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts