Dienstag, 27. November 2018

Swisscom kinderschutz deaktivieren

Mit der Kinderschutz-Funktion können Sie automatisch bestimmen, wann Ihre Kinder im Internet surfen dürfen und wann nicht. Guten Abend Vor ein paar Tagen haben wir unseren zwei Kindern den Kinderschutz via der Internet-Box App eingerichtet. Gelöst: Hallo Habe für drei Geräte meines Sohnes (Samsung Tablett; PS4-Konsolle und iPod) Kinderschutz aktiviert, damit er nur in bestimmten Zeiten.

Gelöst: Das Gast-WLAN der neuen Swisscom Internet Box stellt auf Knopfdruck ein separates WLAN für Gäste zur Verfügung, und zeigt die Zugangsdaten. Schützen Sie Ihre Kinder mit unserem Sicherheits-PINs für einzelne Sender, Mietfilme oder das Fernsehen allgemein und verwalten Sie Ihre Schutzfunktionen. Ich habe ein Problem mit der Kinderschutzfunktion unserer Internet-Box plus (Firmware 04).


Leider funktioniert der Kinderschutz nur bei abgeschaltetem. Nutzen diesen zeitweise über die Kinderschutzfunktion zu deaktivieren. Könnte Swisscom Support bieten für die Installation von Open DNS?


Anleitung zur Installation mit den Swisscom Modems, oder sogar . Kunde hat bewusst den Wlan-Booster gekauft und war der Meinung, dass dieser auch eine Art Kindersicherung hat. Gelöst: Hallo Forum Mein Nachwuchs nutzt ebenfalls rege das Internet. Ich würde nun gerne den Zeitbereich einschränken, wo die Kleine Online gehen. Die Swisscom Communities: Swisscom Labs Support Community. Der Zugriff auf das Internet ist momentan nicht erlaubt infolge Kinderschutz-Surfzeitbeschränkung.


Wenn ich in die Einstellungen meines . Kinderschutz-Surfzeitbeschränkung. Gelöst: wo kann ich de Jugendschutz Pin ändern? Mobilnetz werden auch Inhalte verbreitet, die für Kinder und Jugendliche ungeeignet sind. Swisscom nutzt die technischen Möglichkeiten konsequent, . Guten Tag, ich habe Einen Swisscom Router (Internet-Box standard ) mit Kinderschutzfunktion.


Jetzt will ich das Netz ausdehnen. Leider habe ich jetzt festestellen müssen, dass die für .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts