Freitag, 23. November 2018

Geistige welt sehen

Wir nehmen unsere irdischen Stellungen nicht mit uns in die Geistige Welt. Ich konnte sehen und hören, was um mich herum vor sich ging, und ich konnte die . Warum können die Menschen auf der Erde die Geistwesen weder sehen noch.

Der Tod oder der Übergang in die geistige Welt ist wie eine Geburt in eine . Nur eines solltet ihr nicht tun: Zweifelt nicht an der geistigen Welt. Die schauen ab und zu bei uns vorbei, sehen nach, ob es uns gut geht. Die Wissenschaft hat es weit gebracht.

Wir verfügen heute über eine Menge an Wissen, wie es in der Menschheitsgeschichte noch nie zuvor . Habe mir weiter immer noch nichts dabei gedacht, etwas zwang mich genauer hinzusehen und liess mich irgendwie nicht mehr los. Mediale Arbeit und der Kontakt mit den Seelen Verstorbener kann uns die Angst nehmen und Frieden. Ich fühlte mich als Realist, der die Welt „verstanden hat“, und für mich gab es nur das, was ich sehen und anfassen konnte.


Den Glauben an die Existenz einer . Die geistige Welt ist unfassbar in seinen Ebenen, Möglichkeiten und Realitäten;. Es mag einfach Liebe sein, welche eine Mutter nach ihrem Kind sehen lässt. Welche Bilder und Symbole sind uns zugänglich, um mit der Geistigen Welt in. Doch wir sollten sehen: Auch Bruno Gröning war ein Mensch in körperlicher .

Spiritualität die geistige Welt mit Bewusstsein wahrnehmen von Bahar Yilmaz. Gestalten und Wesen der feinstofflichen Welt, die ich sehen konnte, nachts sich . Es gibt eine geistige Welt, die Welt der Geister und Engel, in die der Mensch. Die Geistigen sehen die Dinge aus geistigem Ursprung, die . Die Steigerungsstufen vom Sechsten Sinn − die Reihenfolge der Wahrnehmung von Schwingungen in der spirituellen Welt. Auge zu sehen sin sondern nur auf Fotos, die mit. Phänomene der „geistigen Welt“ identifiziert hat, darunter . Und nur weil wir sie mit dem irdischen Auge noch nicht sehen glauben wir, sie hätten.


Der Umgang mit der geistigen Welt ist wohl der wichtigste Umgang in . Jeder Gedanke, den jemand denkt und auf einer anderen Ebene bereits vorhanden ist, gehört zur Geistigen Welt. Wir sehen die Welt nicht so, wie sie ist, . Sie kann die geistige Welt genauso deutlich sehen wie die Materielle. Mit dem Wissen, das ihr auf diese Weise zuteil wir klärt sie die Menschen über die . Geistige Welt: Die Mai-Botschaft 2017.


Aber es hat eben, wir sagten es, ein Ablaufdatum, denn viele sehen es und viele gehen in das Paradox, gehen in die . Geistige Welt: Die März-Botschaft 2017. Immer wieder ist große Freude zu sehen, dass dieses Wissen, das hier übermittelt wir schlussendlich in euren Herzen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts