Donnerstag, 2. August 2018

Sbb mein konto

Ihre Käufe und Bestellungen zuzugreifen und Ihre gespeicherten Daten und Zahlungsmittel nutzen zu können. Im SBB Ticket Shop kaufen Sie Bahnbillette für die Schweiz und in die meisten europäischen Länder bequem online. Ja, ich stimme zu, dass mir die SBB auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Angebote unterbreiten und hierfür meine Buchungsdaten auswerten darf.

Zeigt die App auch meine Billette an, die ich online gekauft habe? Zeigt die App meine Billette aus dem SBB Ticket Shop Business an? Welche Voraussetzungen muss mein Passwort erfüllen? Mit dieser neuen Option, die Sie im Menü unter Meine Einstellungen finden, schalten Sie SBB Mobile in einen Testmodus, in dem Sie alle Funktionen nach .

Abos für die Schweiz sowie Billette für die Schweiz und Europa kaufen und bestellen Sie bei der SBB bequem online auf einem Computer oder einem Laptop. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto für den Freizeitshop. Beachten Sie bitte, dass Sie für Buchungen im Freizeitshop ein anderes Login . Der SwissPass ist der Schlüssel für Ihre Mobilität: Flexibel, unabhängig und voller Vorteile.


Problemkind Swisspass lässt sich nicht mit App verknüpfen – SBB spricht von. Wochen ver ich, mein Halbtax mit SBB Mobile zu verknüpfen. Mal sei die Postleitzahl falsch, mal sei das Konto bereits mit einem .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts