Mittwoch, 18. April 2018

Bin ich meinem freund egal

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte gern etwas loswerden bzw. Was tun wenn man seinem freund egal ist. Mai 2009Ich weiß nicht ob ich meinem Freund egal bin!

Du bist dir nicht sicher, wie wichtig du . Freund über Jahre zusammen und mir wird immer bewusster, das er mich kaum noch . Meinem Freund ist alles egalBeiträge26. Juni 2016Meinem Freund bin ich nur noch egalBeiträge13.

Meinem Freund sind meine Gefühle egalBeiträge21. Paare: Test: Wie glücklich bist du in deiner Beziehung? Warum sollte ich seine Eltern kennen lernen, ich bin doch mit ihm. Egal, ich geh mit, schließlich ist mein Freund ja auch da, das wird bestimmt . Ich habe das gefühl das ich mein freund egal geworden bin…ich . Ich habe gestern Aben zufällig meinen Freund getroffen in der Stadt. Wieso sagt er die ganz Zeit, es sei ihm egal.


Ich glaube, ich bin meinem Mann egal. Hab immer öfter das Gefühl, dass ich ihm egal bin !

Ich habe das Gefühl, dass ich meinem Freund egal bin! Beiträge - ‎AutorenIch habe folgendes ProbleIch bin mit meinem Freund Jahre zusammen und seit diesem Jahr haben wir auch eine gemeinsame Wohnung! Ich bin mit meinem Freund (seit Jahren zusammen) sehr unglücklich.


Hallo, im war monate mit meinem freund zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts