Donnerstag, 22. Juni 2017

Italienisch meine liebe

LEOs Italienisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Mit Flexionstabellen, Aussprache und vielem mehr. Viele übersetzte Beispielsätze mit meine liebe Freundin – Italienisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Italienisch-Übersetzungen.

Kontext von „meine liebe“ in Deutsch-Italienisch von Reverso Context: liebe meine Frau, meine liebe frau. Kontext von „, meine Liebe,“ in Deutsch-Italienisch von Reverso Context: meine Liebe, liebe meine Frau. Kontext von „danke meine liebe“ in Deutsch-Italienisch von Reverso Context: Danke meine Liebe. Kontext von „meine liebe Freundin“ in Deutsch-Italienisch von Reverso Context: Meine erste Bemerkung richtet sich an Frau Morgan, meine .

Deutsch-Italienisch Wörterbuch und viele weitere Italienisch-Übersetzungen. im Deutsch ⇔ Italienisch Wörterbuch. n und übersetzen immerhalb von Sekunden. Zweisprachige Seite (deutsch-italienisch): 1verschiedene Arten, 'Ich liebe dich - Ti amo' zu sagen. Unsere Liebe ist das wichtigste in meinem Leben. Meine Schwester arbeitet in Berlin.


Amore, das ist Liebe, ein intensives Gefühl inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, aber auch zu . Wörterbuch - Synonyme - Deutsch-Italienisch Übersetzungen für meine liebe schwester. Ja, so sagt man Hallo auf italienisch.

Translation, human translation, automatic translation. Sie suchten nach: danke meine liebe ( Deutsch - Italienisch ). Die große Liebe meines Lebens Übersetzung im Glosbe-Wörterbuch. Leben, das ein großes Geschenk ist: Es ist die Zeit, zu lieben und geliebt zu . Du bist mein Leben' im kostenlosen Deutsch-Italienisch Wörterbuch und viele weitere Italienisch-Übersetzungen.


Kostenloser Italienisch-Einstufungstest (Minuten). Testen Sie kostenlos die Italienisch-Demoversion und erhalten Sie zusätzlich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts