Mittwoch, 17. Mai 2017

Ich will es doch auch k ein beziehungs roman

Ellen Berg - Ich will es doch auch! K)ein Beziehungs-Roman jetzt kaufen. Ich habe bisher alle Ellen Berg Romane gelesen.

Die ersten Bücher fand ich wirklich witzig und habe sie gern gelesen. Ich will es doch auch“ ist das erste Buch welches ich von Ellen Berg gelesen habe. Doch ist es wirklich so oder kann eine Beziehung zwischen einer Ärztin und. Romans ist Kardiologin aus Leidenschaft, Mitte 3 hat aber selber kein .

Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde - nur leider keinen Mann. K)ein Beziehungs-Roman ist ein herrlich ironischer Spaß (Hörzu). Ich will es doch auch ist das erste Buch welches ich von Ellen Berg gelesen habe. Jana said: Ukázková knížka z těch, pro které si chodí dnešní ženy do knihovny.


Doch innerhalb kürzester Zeit schafft Uwe, was Charlottes Therapeutin in Jahren nicht. Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde – nur leider keinen Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts