Freitag, 16. September 2016

Ich jage dich ende

Buchvorstellung: Ich jage dich: von Lars Kepler. Leserkommentare zum Buch und weitere Informationen zu Lars Kepler auf Krimi-Couch. Ein wahnsinniger Serienkiller hält die Polizei und die Bevölkerung in Stockholm gleichermaßen in AteDer Täter stellt heimlich .

Kurzmeinung von BoboJu: Vor allem am Ende Hochspannung pur! Ich jage dichHerausgeber ist Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch) (15. April 2016) . Dennoch habe ich „Ich jage Dich“ gerne gehört. Damit am Ende der Fall doch gelöst wir ziehen Alexandra und Alexander Ahndoril (aka Lars Kepler) ein .

Lars Kepler, Paul Berf - Ich jage dich: Kriminalroman. Fahrt auf, steigert sich dann aber kontinuierlich zum spannenden und überraschenden Ende hin. So wundert es dann auch nicht, dass die Geschichte in „Ich jage dich“ eher.


War dies schon beim Sandmann gegen Ende so, was ich noch verkraften konnte, . Ich jage dich“ ist der fünfte Band der Serie um den Hypnosespezialist Doktor Balk. Der Kommissar Joona Linna, der in den bisherigen Bänden . Diese Review bezieht sich auf das Hörbuch „Ich jage Dich“ von Lars Kepler. Ein gelungenes Ende rundet „Ich jage Dich“ ab.


Ein stalkender Frauenmörder, der seine Opfer filmt, bevor er sie ermordet.

Joona Linna jagt einen Serienmörder, der sich gern im Dunkeln versteckt. Nach Paganinis Fluch, Flammenkinder und Der Sandmann setzt Ich jage Dich die Erfolgsgeschichte fort. ICH JAGE DICH von Lars Kepler ist ein schwedische Thriller mit echten Helden und mit tiefen Abgründen der menschlichen Seele.


Die Grundidee von Ich jage dich fand ich sehr interessant, doch die Umsetzung ist leider nur mässig gelungen. Dieses Buch von Lars Kepler ,,Ich jage Dich war von Anfang bis Ende sehr spannend , man konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Lars Kepler ist das Pseudonym eines schwedischen Autorenduos von Kriminalromanen. Ich jage dich Bastei Lübbe 201 ISBN 978-3-7857-2511-5. Nach dem hochdramatischen, überraschenden Ende des Vorgängerbandes hat uns Lars Kepler . Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er sucht nach Frauen, die alleine leben.


Er filmt sie abends durch das erleuchtete Fenster und stellt den . Ich jage dich von Lars Kepler - Buch aus der Kategorie Belletristik günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris. Am Ende ist die Nacht hinter dem Fenster nur noch eine kompakte Dunkelheit. Sie schließt die Augen und denkt daran, was Åhlén ihr erzählt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts