Dienstag, 27. September 2016

Gefühlschaos zitate

Claudia Eckold hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Das ist doch immer mal wieder normal und auch schön.

Lieber hin und hergerissen zwischen den Gefühlen als innerlich tot. Passender Spruch für Gefühlschaos? Sprüche zu Gefühlschaos und Vermissen? Sprüche, gedanken, zitate, gefühlschaos.

Gedanken, die wie Gazellen springen, Gefühle, die Dich durcheinanderbringen. Es ist wie herumwirbelnde Stühle – das Chaos der . Es ist wie herumwirbelnde Stühle – das Chaos der Gefühle. Das Gefühlschaos - Sie sitzt am Fenster, lässt ihren Blick über die Nebelfelder schweifen. Ich will und kann nicht mehr, ich muss nur an dich denken Jeder Tag wird für mich zur Qual, den ich weiß du willst mich nicht Jeder klare . Gefühlschaos… wenn die Welle der Sehnsucht dich überrollt,.


Kostenlose Sprüche, Zitate, Gedichte, Weisheiten und Sprichwörter für jede Lebenslage bei Spruch. Jetzt anschauen und selbst einen Spruch posten!

Find and follow posts tagged gefühlschaos on Tumblr. Entdecke und sammle Ideen zu „Gefühlschaos“ auf Pinterest, dem Katalog unendlich vieler Ideen. Dalai Lama: Die schönsten Zitate - Photo : Fotoalbum - gofeminin.


Frage nicht nach dem Sinn des Lebens. Die Pubertät ist eine wilde, eine aufregende und manchmal auch grausame Zeit - für alle Beteiligten. Die gute Nachricht: Die Kids meinen es . Sie zielen auf das Herz und den Verstand. Hier warten viele Liebeszitate, verfasst von berühmten Menschen der Vergangenheit und der Gegenwart. Zitate von Ernst Ferstl - Zwei Menschen reichen vollkommen für ein Gefühlschaos.


Leben zitat zitate Gefühle gedanken freundschaft fernbeziehung wissen beziehung gefühlschaos ungewissheit filmzitat behindtheirhazeleyes filmtitel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts