Dienstag, 22. März 2016

Deutsche frauen sind kalt

Hallo, bin ein deutscher, Jähriger Mann. Mache aber nur schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen. Es ist fast unmöglich geworden, als .

Eben Kalt, arrogant und vor allem unweiblich. Sind die deutschen Frauen vielleicht durch die ganze Emanzipiererei mittlerweile ein bisschen . Wie denken Frauen, die aus anderen Ländern stammen. Ich, eine Russin, verstehe die deutschen Männer nicht?

Mai 2015Warum sind deutsche Männer so defensiv und flirten. Schweizer Frauen und deutsche Männer - erste. Ich verstehe deutsche Frauen einfach nicht.


Dauert es so lange, damit sie etwas fühlen? Ich weiss nicht, vielleicht ist es meine Schuld. Eine Israelin in Deutschland wundert sich: Die Frauen sind so stark, so entscheidungsfreudig, so unabhängig.


Ich beschäftige mich jetzt seit Jahren mit dem Thema Flirten,Beziehung und vor allem das Verhalten. Rund Prozent der Frauen haben selbst ein oder mehrere Tattoos. Deutsche Frauen sind also keineswegs kalt wie ein Stockfisch, sie warten .

Die weibliche Mentalität ist hier in Deutschland einfach zum kotzen, die meisten kommen sich wie etwas . Meine Meinung dazu: Deutsche Frauen haben eine unangenehme Mentalität. Es werden ewig viele Anforderungen . Hey Leute hab ich nur das gefühl oder ist es wirklich so. Deutsche Männer, so war dort zu lesen, “sehen die Eroberung einer deutschen Frau als einen Extremsport an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts