Montag, 28. März 2016

Blind date kinofilm

Film Mein Blind Date mit dem Leben: Der fast blinde Sali will Hotelier werden und verschweigt sein Handicap bei der Bewerbung. AbstimmungsergebnisseKinoprogramm - Mein Blind Date mit dem Leben: Der fast blinde Sali will Hotelier werden und. Der neue Schweizer Kinofilm rund ums Frauenstimmrecht.

Mein Blind Date mit dem Leben Trailer German Deutsch (Deutschland 2016). Alle Infos zum Film Mein Blind Date mit dem Leben (2016): In der Tragikomödie Mein Blind Date mit dem Leben lässt sich Kostja Ullmann trotz . Saliya Kahawatte mit Nele-Marie BrüdgaMein Blind Date mit dem Leben. Mein Blind Date mit dem Leben ein Film von Marc Rothemund mit Kostja Ullmann, Jacob Matschenz.

Inhaltsangabe: Für den jungen Saliya (Kostja Ullmann) . Mein Blind Date mit dem Leben: Feel-Good-Komödie nach dem autobiografischen Buch von Saliya Kahawatte um einen Mann, der sich nicht von seiner . FilMein Blind Date mit dem Leben (2016) - movies. Filme, Kinos, Kinoprogramm, 3 Charts, DV Video, Startdaten, Releases, Trailer und Bilder. Januar im Kino: Mein Blind Date mit dem Leben.


Die Komödie nach dem gleichnamigen Buch von Saliya Kahawatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts