Montag, 31. August 2015

Ich will einen freund haben aber wie

Es kann aber auch sein, dass dich sehr viele geliebt haben, aber nichts gesagt haben! Ich würde gerne einen bestimmten Stil verkörpern, traue mich aber nicht. Wenn ich merke, dass andere Respekt vor mir haben.

Der Mann in den du verliebt bist, will dich unerwarteterweise tatsächlich. Hast aber keine Ahnung wann und wo du ihn endlich kennen lernen wirst? Ehm ich würde dir aten zu warten, aber warum sagst du das niemand was von dir will, wenn DU mit deinem Freund schluss gemacht hast?


Ich will endlich mal einen freund haben.

Ich bin und möchte einen Freund. Ich will endlich einen Freund haben. Einen Freund bekommen – Howde. Aber ich ver offener zu sein und mich besser zu kleiden.


Jungen und Mädchen, die noch nicht den oder die Richtige gefunden haben. Oder: Du hast sehr hohe Ansprüche an einen Freund oder eine Freundin, die niemand erfüllen kann. Vielleicht bist du aber einfach nur zu . Ich kann keine Freundschaft mit Jungen haben, weil ich mich sofort klein.


Ich will nicht mehr gefragt werden, warum ich keinen Freund habe.

Freund habe, aber ich weiß, warum ich diese Frage nie wieder hören will. Rezept für die Pille von ihr haben wollte. Ich will endlich nen Freund und hab bisher nuuur Pech gehabt! Das erste Date läuft oftmals gut, das 2. Mir haben mehrere männliche Bekannte bestätigt, dass man als Frau merkt, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts