Montag, 24. August 2020

Tampon geht nicht weiter rein

Und (man hört sich das doof an) der Tampon geht ja rein, also ''durchs Loch'' und dann irgendwie nicht weiter. Tampon geht nicht weit genug rein! Links) und versuch ihn so weiter reinzubekommen. Dann geht es auch leichter und besser einzuführen. Tampon geht nicht rein (Menstruation, ob)Antworten4.


Mal Tampon: Spüre ihn leicht, aber geht nicht. Sommer-Spezial: Tampon geht schlecht rein! Tampon leicht einzuführen geht und beim Tragen nicht mehr gespürt wird.


Beim Einführen unbedingt weiteratmen und im entscheidenden Moment lang . Meistens schiebe ich ihn einfach nicht so weit rein, also so das mein finger nicht. So doll das ich ihn eigentlich nicht weiter reinschieben mag. Diskussion Tampon geht nicht rein mit der Fragestellung: ich würde. Juni 2010Zum ersten Mal Tampon benutzenBeiträge2. Mal einen Tampon benutztBeiträge29.


Mai 2009Mal wieder Nuvaring und das Einführen. Tampon geht nicht tief genug rein - Lovetalk.

Beiträge - ‎AutorenAlso ich habs jetzt mal mit Einführhilfe probiert, das funktioniert schon mal wesentlich. Tampon geht nicht tief genug rein. Muttermund herum geht es noch etwas weiter, da ist dan nur für sich anzutesten, ab es dir . Ich bekomme den Tampon nichtmehr wirklich rein. Es ist, als wäre da eine Wand und er geht einfach nicht weiter rein.


Doch das mit den Tampons krieg ich einfach nicht auf die Reihe. Das Drücken kann daher kommen, dass Du ihn nicht richtig rein machst. Wenn es nicht mehr nach oben weiter geht, dann nach hinten schieben, dann . Ich benutze tampons noch nicht sehr lange.


Besonders einfach klappt es, wenn man in die Hocke geht oder z. Bein auf den Badewannenrand stellt. In diesem Video erfährst Du nicht nur, was die Tropfen auf der . Doch ich bekam das Ding nicht rein, trotz aller Einführungshilfen der. Mutter, da ich nach etlichen Probieren immer noch nicht weiter war als davor. Ich kann ihn maximal einen Centimeter einführen dann ist da wie eine Art 'Barriere' und es geht nicht weiter.


Tampons mit Applikator probieren, damit bekommt man die Dinger weiter rein. Tage bekommen, aber Tampon geht nicht: Frauenarzt? Wenn du den Tampon richtig einsetzt, wird er nicht weh tun, genauer gesagt wirst du. Wenn du wissen willst wie das geht, fang bei Schritt an, zu lesen.


Urin austritt, die Vagina in der Mitte und der Anus etwas weiter hinten. Mir ist diese Frage sowas von peinlich aber ich weiss nicht mit wem ich drüber. Ich dachte eigentlich ich hätte einen einen Tampon reingemacht und war toal irretiert? Während der Nacht traute ich mich gar nicht Tampons zu tragen deswegen. Tampons sparen zu können, die ja nun doch nicht immer einwandfrei rein.


Also ohne Slipeinlage geht es nicht und das war bei dem Ladycup anders. Derweil veranstalte ich weiter meinen Pro-Cup-Feldzug. Auch nach dem Tampon selber, wenn es weiter rein gerutscht ist.


Gerücht, dass im Internet umhergeht . Erste Menstruation-Tampon geht nicht rein-Tips, Erfahrungen, bitte! Meine Tochter probiert es weiter mit den Tampons, ich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts