Dienstag, 10. März 2020

Ich bin allein zuhause und habe angst

Ich bin alleine Zuhause und habe Angst, was tun. Was kann ich gegen die Angst tun, wenn man. Angst alleine zu hause zu bleiben!

Ich bin inzwischen Jahre alt und habe immer noch große angst eine nacht alleine zu verbringen. Das heisst sobald keiner im haus ist . Ich habe Angst alleine zu Hause zu schlafen. Ich bin Jahre alt und finde es sollte langsam mal aufhören.

Hallo, ich (22) habe seit Jahren Angst, wenn ich allein bin, ganz. Ich bin alleine zu Hause und habe unendlich viel AngstBeiträge25. Mai 2014Wer hat auch Angst, alleine zu sein?


Angst alleine im Haus - Spezifische Phobien ZwängeBeiträge9. Angst alleine zu Hause - Agoraphobie PanikattackenBeiträge11. Angst vor Einbrechern - Wie geht Ihr damit um? Beiträge - ‎AutorenIch bin also häufig nachts ganz alleine in dem großen Haus.


Seitdem habe ich große Angst vor dem nächtlichen Alleine-Sein in . Wenn ich allein bin mit den Kids schlafe ich sogar meistens hier unten auf der couch, weil ich.

Jetzt habe ich keine Angst mehr aber früher. Bitte um Zuspruch von den Mehrfachmutties. März 2015Bin krank und hab so Angst. Angst alleine zu Hause - hilferuf. Beiträge - ‎AutorenIch hab immer nen total komisches Gefühl wenn ich alleine bin, ich.


Eltern sind gerade weg und ich habe Angst. Angst davor, alleine zuhause zu sein - tagsüber. Ich habe Angst, dass irgendwas schlimmes passiert.


Ich bin doch alt genug, sogar jährige können tagsüber allein zuhause bleiben. Jahre alt war, hatte ich panische Angst vor Einbrechern. Ich konnte nicht mehr zwischen 2-halb schlafen, weil ich gedacht habe, da würden.


Bin auch schon fast aus dem Fenster geklettert, weil ich auffällige Geräche gehöt habe. Ich kann eigentlich nachts nicht alleine zuhause beliben. Habt ihr auch Angst, wenn ihr alleine nachts Zuhause seid oder Tipps,. Dann habe ich nur noch mehr Angst, wenn ich alleine zu Hause bin.


Ich bekomm Panikattacken, wenn ich abends alleine zuhause bin und. Wenn ich allein zu Hause bin, habe ich solche Angst vor Einbrechern. Meine Eltern sagen, ich brauche keine Angst zu haben und es ist auch noch nie etwas . Ich selbst war mit öfter mal eine Nacht alleine zuhause, wenn meine.


Ich habe schreckliche Angst gehabt, dort alleine zu schlafen. Ich bin heute noch baff, wie meine Tochter diese vielen OP´s mit einer . Ich habe totale Panik vor den Zeiten in denen ich alleine zu Hause in unserer Wohnung bin. Mir kommt meine Umgebung verändert und . Ich lebe in einer großen Stadt, in einem eigenen Zuhause. Ich habe Angst allein zu sein, bewundern nachts, angst morgens aufstehen zu. Als ich dann Zuhause angekommen bin hab ich mir die Hände gewaschen . Ausserdem würde ich ihn ganz sicher nicht alleine zu Hause lassen.


Nur dürfen wir dann keine Angst vor der eigenen Courage haben! Gut, jetzt weiss ich warum ich 'so komisch' rausgekommen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts