Dienstag, 10. September 2019

Auf ewig dein auf ewig mein auf ewig uns

Worte heute, und zwar mit Bleystift - (mit deinem) - erst bis. Nie eine andere kann mein Herz besitzen, nie, nie. Leicht modernisierte Fassung des Beethoven Originalbriefes von . Im Gedächtnis bleibt besonders ein Gedicht von Beethoven mit dem klangvollen Namen „ewig dein, ewig mein, ewig uns“ welches schnell zum beliebten Credo . Liebesbriefe großer Männer ewig Dein, ewig mein, ewig uns.


Sabine Anders und Katharina Maier. Musik: Natalie Walker - Colerblind Ausschnitte: Für immer liebe, Sex and the City,OC California Bilder.

Sind wir Masochisten oder Optimisten, wenn wir uns auf diese Gradwanderung. Ich würde vielleicht selbst vern ein schönes Gedicht oder ein paar Zeilen zu verfassen, die die Worte “ewig dein ewig mein ewig uns” . Das Geheimnis bleibt, die Worte auch: „Ewig Dein. Ewig uns“, ließ Beethoven, der Junggeselle, die Dame wissen. Mit dem gleichlautenden Wandtattoo Ewig dein, ewig mein, ewig uns wird der Wunsch nach ewiger Liebe und Gemeinsamkeit auf besonders schöne Art . Erst die Anrede: „Mein Engel, mein alles, mein Ich.


Vor 2Jahren schrieb Ludwig van Beethoven seinen Brief an die . Zum Valentinstag der Originaltext: Ewig mein, ewig dein, ewig uns! Der Brief an die „Unsterbliche Geliebte“ Ludwig van Beethovens an eine ungenannte Frau hat.

Aphorismus von Ludwig van Beethoven: Ewig Dein, ewig mein, ewig uns. Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Mir gefällt der Text sehr gut und ich frage mich, was diese Worte wohl auf Französisch bedeuten.


Hochzeitssticker Ewig Dein, Ewig mein, Ewig uns gesponsert GrusskartemitHerz 3. EUR € Schnellansicht; Ewig dein, Ewig mein, Ewig uns - Medaillonkette . Sein Herz verschenken mit allem was dazugehört – gedanklich und ganz offiziell mit diesem süßen Accessoire; dafür ist dieser . Ewig dein,Ewig mein,Ewig uns im Deutsch Französisch-Wörterbuch von PONS Online:ewig, ewiger Schnee, der ewige Ärger mit den . Sie: Nun sollst du die Kunst erst lieben Und fromm und freudig sein; Nun bist du mein auf ewig, Nun bin ich auf ewig dein. Ewig dein,Ewig mein,Ewig uns im Deutsch Latein-Wörterbuch von PONS Online:ewig, auf ewig, das dauert ja ewig. Probleme und ich schätze, eigentlich kann nur Beethoven uns sagen, was er mit dein, mein, uns . Schon im Bette drangen sich die Ideen zu Dir, meine Unsterbliche Geliebte, hier und da freudig, dann wieder traurig, vom Schicksale abwarten ob es uns . Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.


Ohne Dich kann ich nicht der sein, der ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts