Donnerstag, 21. Februar 2019

Tampon tut weh beim rausziehen

Es fühlt sich an, als würde der Tampon feststecken. Tampon tut weh beim rausziehen aber warum? Tampon tut beim rausziehen am scheideneingang weh.

Tampon tut weh beim rausziehen ist das normal? Diskussion Schmerzen beim Tampon entfernen mit der. Schmerzen beim einführen und entnehmen des TamponsBeiträge1.


Zum ersten Mal Tampon benutzenBeiträge2. Also ich benutze auch seit kurzem Tampons bei mir tut es auch weh wenn. Denn wenn ein Tampon vollgesogen ist, schmerzt es eigentlich . Während der Periode Tampons zu tragen ist nicht nur bequemer, man kann auch weiterhin Schwimmen gehen und Sport treiben.


Da tat das rausziehen noch nicht sonderlich weh, ich dachte mir am Anfang ist das normal. Dieses Hautstück zur linken Seite ziehen und den Tampon rausziehen habe ich auch schon versucht, aber es tut höllisch weh! Ich wollte mal ein tampon ausprobieren.


Es ist bestimmt nur sehr trocken in der Intimgegen das deswegen das rausziehen weh tut. Den Tampon rausziehen aberes tut so weh was soll ich tun bitte Tipps!

Ich habe jetzt seit gestern einen Tampon drin und denke eigentlich, dass der. Den Tampon rausziehen, so weit es ohne Schmerzen geht, und . Ich habe mich auf mein Bett gelegt und dann langsam rausgezogen. Ob man einen Tampon zu früh wechseln und ob man ihn beim Toilettengang in der Vagina lassen kann, das erfahrt ihr im Video. Und mein zweites Problem ist, dass ich Probleme mit Tampons habe. Dann wollte ich ihn rausziehen, aber da war total der Widerstand und ich habe ihn unter Schmerzen rausgezogen.


Ich tu bei mir au weh und bei nem tampon normal tuts voll weh wenn der. Ich habe Schmerzen beim rausziehen vom Tampon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts