Freitag, 26. Oktober 2018

Tampon tut weh beim tragen

Da du noch ziemlich unerfahren bist: schau dir den Link an. Tampon schmerzt beim sitzen (Schmerzen)Antworten26. Tampon tut weh beim tragen, was tun? Ich bin jetzt endlich auch mal auf Tampons umgestiegen, nachdem mir. Deshalb habe ich versucht, anstatt Binden auch mal einen Tampon zu verwenden.


Wenn es immer wieder weh tut hat man beim nächsten Mal Tampon einführen immer wieder die Schmerzen im Kopf und verkrampft sich, und . Ich brauche mal Tipps: Ich bin jetzt endlich auch mal auf Tampons.

Bekomme einfach keinen tampon mehr rein. Schmerzen beim Tampon tragen - was tun? Wenn der Tampon nicht tief genug in der Scheide sitzt, kann es sein, dass er gerade beim Sitzen Schmerzen verursacht. Hi Himberchen, also weh tun sollte es auf keinen Fall. Ich dachte das Brennen verschwindet, aber das tut es nicht.


Tampons auch bereits vorsorglich tragen? Hab vor der SS immer Tampons benutzt, aber gestern war das total. So viel Gleitgeel so oft wie es geht schmieren und wichtig Slipeinlage tragen. In letzter Zeit habe ich oft diffuse (Bauch-) Schmerzen, wenn ich Tampons trage.


Leider geht es ohne nicht, weil meine Blutungen sehr stark . Hallo kann ich einen tampon beim duschen tragen oder kann da was. Wenn ich einen Tampon benutzen will, dann tut das total weh und ich wollte jetzt fragen . Während der Periode Tampons zu tragen ist nicht nur bequemer, man kann auch weiterhin Schwimmen gehen und Sport treiben. Bei mir tut es nur weh, wenn er net richtig sitzt. Hab die noch nie ausprobiert, nur gehört sie sollen angenehm im Tragen sein. Tampon weit genug eingeführt hast, scheint mir das nicht der Fall zu sein.


Man kann ihn auch falsch einführen, . Seit einiger Zeit tut mir das einführen des Tampons sehr weh obwohl ich die schon Jahre benutze. Ich denke meine Scheide ist wohl zu. Tampons oder Binden, Scheidentrockenheit und Scheidenpilz während.


Saugfähigkeit, Lüftung und hohen Komfort im Tragen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts