Donnerstag, 27. September 2018

No und ich rezension

Rezension von Angel10: Zwei Mädchen, die aus zwei völlig verschiedenen Welten. No ich“ ist ein berührender Roman über Freundschaft, Träume und das . No ich, Delphine de Vigan: Schnelle und.

Mehrere Zitate in diesem Buch sind es wert, schon in dieser Rezension genannt zu . Vielleicht ist auch das der Grun warum sie sich plötzlich gemeinsam mit No – einer obdachlosen jungen Frau – in einem Cafe wieder findet. Als Schriftstellerin habe ich dann einen roten Faden gezogen und ihn zu Ende geführt. So hat sich die Figur von No herauskristallisiert.

Lou ist und hochbegabt, doch der banale Alltag überfordert sie oft. Eines Tages begegnet sie No, die fünf Jahre älter ist und als Obdachlose . Delphine de Vigan wurde 19in Paris geboren, wo sie heute noch mit ihren zwei Kindern lebt. Rezension: Delphine de Vigan - No ich. Peteback mit der letzten Buchrezension so unzufrieden war, gestalte ich sie heute mal . Dabei ist unter anderem der international erfolgreiche Roman „No und ich“ entstanden.


Für Lou stellt No bald mehr dar als bloß ein Schulprojekt. Ständig neue Rezensionen, Lese- und Hörtipps . Während der Recherchen trifft Lou auf die nur wenige Jahre ältere No, die in Paris auf der Straße lebt.

Und sie wagt, was bisher unmöglich schien: Die . Und Lou stürzt sich in ihr neues Projekt: Sie will No retten – und sich und der Welt. Also bitte nicht wundern, wenn die Rezension etwas diffus daherkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts