Montag, 25. September 2017

Psn online id ändern

ID ändern weil ich lets plays machen. Die Online-ID sprich Dein PSN-Account kann nicht umbenannt werden! Warum kann ich meine Online-ID nicht ändern?

Da du deine Online-ID nicht ändern kannst, solltest du sie sorgfältig auswählen. Wie kann ich meine Anmelde-ID ändern? Nach der Anmeldung bei deinem Sony Entertainment Network-Konto fordern wir dich möglicherweise dazu auf,. TV: Persönliche Informationen in deinem PSN-Konto aktualisieren . Lässt sich die PSN-ID bald nachträglich ändern? Die Möglichkeit zur nachträglichen Änderung der eigenen ID im PlayStation Network.


Gleich vorneweg: Ihre Online-ID können Sie auf der PSnicht ändern. Mit einem kleinen Trick, können Sie sich aber dennoch umbenennen. Wenn Sie aus Sicherheitsgründen Ihre Anmelde-ID für das PSN. Loggen Sie sich zunächst hier in Ihr Sony Entertainment Network-Konto ein.


Um Online-Funktionen auf der PlayStation und PlayStation nutzen zu können, muss zunächst eine PSN-ID für das PlayStation Network . Vielleicht können wir bald unseren PSN-Namen ändern. Deprecated the use of “Sce Np Online I” replacing it with “Sce Np Account I” as .

Möglichkeit, den Nickname im Playstation Network nachträglich zu ändern. Henry Bayle ist bestimmt glücklich mit seiner PSN-ID. Hope this might come in handy for someone xD Negative's and positive's: Positive's: - Change Online ID.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts