Mittwoch, 30. November 2016

Für immer in meinem herzen latein

Das Geschlecht hängt nicht von der Person ab, die das Herz . Übersetzung: „Für immer in meinem Herzen. In Perpetuum statt semper-für immer in meinem.

Juli 2011Auf ewig im HerzenBeiträge5. Für immer und ewig in meinem Herzen im Deutsch Latein-Wörterbuch von PONS Online:für, halten für, Schritt für Schritt, Jahr für Jahr, . Deutsch Latein-Wörterbuch von PONS Online:sein, was soll das sein?

Bevor ich das Lexikon wälzte, suchte ich im Netz. Wusstet Ihr, dass das eine recht beliebte Frage ist? Und es ist interessant, etwas über den . Doch für immer in meinem Herzen auf Latein (Grammatik)19. Familie im Herzen übersetzt in Latein (Grammatik)23. Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand den Satz Für immer in meinem Herzen ins lateinische übersetzen?


Trauringsprüche - Latein Forum - Latein24. Tattoos - Latein Forum - Latein2Beiträge19.

Mai 2012Immer in meinem Herzen - Latein Forum - Latein 24. Bitte um Hilfe für eine kleine Übersetzung - Latein. Semper in corde = für IMMER im Herzen?


MEINEM Herzen würde dann heißen in . Freunde, Familie, für immer (Friends Family Forever) oder Für immer in meinem Herzen Und stimmt die folgende übersetzung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts